Familie Berthold und Ingrid Hinterbichler, Garsten

eingetragen in: Referenzen | 0
Referenz6

Wir sind seit vielen Jahren Manager der Firma Juice Plus und wissen schon lange, dass man Mineralstoffe und Spurenelemente nur bioverfügbar aus Obst und Gemüse aufnehmen kann. Lange Zeit trinken wir schon kein Mineralwasser mehr, da uns viele Mediziner davon abgeraten haben. Doch leider wussten wir nicht, dass auch unser Trinkwasser schon sehr verunreinigt ist. Wir sind sehr froh, dass uns Lehner Norbert das Trinkwasser getestet hat und uns auch die Testergebnisse erklärte. Vielen Dank.

Wir haben einen eigenen Brunnen und bei Regenwetter hatten wir trübes Wasser. Da mussten wir uns immer von woanders Wasser holen. Mit der Reinstwasseranlage der Fa. Hochgatterer haben wir nun jedes Problem gelöst. Wir haben nicht nur die anorganischen Mineralien, wie Kalk und Eisen von den Rohren, vom Wasser entfernt, sondern haben zu jeder Jahreszeit reines mit Sauerstoff angereichertes Wasser.

Da wir sehr viel Wasser trinken, und wir dadurch große gesundheitliche Vorteile verspüren, sind wir sehr froh, reines Wasser trinken zu können. Dies passt zu unserer ganzheitlichen gesunden Ernährung. Wir sind auch sehr froh, dass nun unser hoher Nitratgehalt und die anderen Schadstoffe vom Wasser komplett entfernt werden.

Wir können das Trinken von luftsauerstoffangereichertem Wasser nur empfehlen.

Danke auch für die gute Beratung.