Familie Johanna und Anton Schneider, Wolfern

eingetragen in: Referenzen | 0

 

Fam Schneider Wolfern Wir besitzen einen eigenen Brunnen und es freut uns sehr, dass wir durch den Erwerb der Hochgatterer Reinwasseranlage  auf der sicheren Seite sind. Sollten in unserem Brunnenwasser Sand, Schlamm oder andere Stoffe welche nicht ins Trinkwasser gehören vorhanden sind so werden diese durch unsere Anlage beseitigt und durch einfaches betätigen des Wasserhahnes steht uns reinstes Quellwasser zur Verfügung.

Wir schätzen vor allem beim Kochen die super Wasserqualität, da sich am Topfrand keine lästigen Kalkflecken mehr bilden. Nicht zu vergessen der gute Geschmack von sämtliche Getränken welche mit sauberen Wasser zubereitet werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Trinkwasserberater Walter Moshammer für die hervorragende Beratung und Betreuung.