Familie Teresa und Hermann Wieser-Gmeiner, Losenstein

eingetragen in: Referenzen | 0
Referenz1 Sebastian, unser zweiter Sohn hatte als Neugeborener eine starke Infektion. Der Arzt empfahl uns, das ortsübliche Leitungswasser zu überprüfen, da die Blutwerte auf eine gewisse Schadstoffbelastung im Blut hindeuten könnten.Wir haben auf eigene Kosten eine Überprüfung des Wassers durchführen lassen. Nach ärztlicher Beratung und Behandlung haben wir die empfohlene Reinigung unseres Trinkwassers vorgenommen. Wir entschlossen uns zu der einzigartigen Reinstwasseranlage mit Sauerstoffanreicherung der Firma Hochgatterer Wassertechnik.Von da an normalisierten sich Sebastians Blutwerte sehr rasch.

 

Folgende Vorteile ergeben sich außerdem aus unserem gereinigten Wasser:

  • Die Speisen und Saucen sind flaumiger und viel geschmackvoller und der Cafe ist cremiger.
  • Ich nehme es auch zum Putzen und für die Sorgenkinder in der Pflanzenwelt.
  • Wenn wir fortfahren, nehmen wir uns immer unser gereinigtes Wasser mit, weil wir ungereinigtes nicht mehr trinken können und wollen.

 

Wir sind Norbert Lehner und der Firma Hochgatterer Wassertechnik sehr dankbar, dass wir so gutes Trinkwasser zur Verfügung haben. Auch die schnelle Betreuung schätzen wir sehr.