Siedlerverein Kirchham: “Jeder sagt Dir wie viel Du trinken sollst. Doch weißt Du auch was Du trinkst?”

eingetragen in: Allgemein | 0
Reines Trinkwasser

Auf den Spuren des Wassers mit dem Siedlerverein Kirchham

Am 18. Jänner gehen wir der Frage nach, was wir mit unserem Trinkwasser zu uns nehmen und welche Wirkung Trinkwasser hat.

Der Siedlerverein Kirchham lädt zur Jahreshauptversammlung

Die Mitglieder des Siedlervereins kommen am 18. Jänner um 19 Uhr im Gasthaus Taverne Pöll zur Jahreshauptversammlung zusammen. Wir dürfen mit dabei sein und freuen uns einen Vortrag über das Thema Trinkwasser zu halten. In der kurzweiligen Stunde gibt unser Vertriebsleiter, Georg Rapperstorfer, Einblicke darüber, welche Wirkung Trinkwasser für uns hat. Warum es notwendig ist ausreichend zu trinken und was in unserem Trinkwasser alles sein kann.

Zusätzlich gibt es für die Mitglieder die Möglichkeit einen Trinkwassertest für sich, Freunde, Bekannte und Familie zu buchen. Wir freuen uns auf rege Diskussionen und einen interessanten Abend.